1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MobileMe

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von authentic, 10.02.10.

  1. authentic

    authentic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    80
    Hallo, ich verzweifel gerade mit meinem MobileMe.

    Ich möchte gerne meinen Public Ordner nutzen und auch die Funktion um einzele Daten zu sharen mit einem Link.
    Soweit so gut, wie das geht, sollte ich alles auf der Apple Seite gefunden haben und verstanden haben.
    Allerdings bekomme ich meine Daten die ich eben dafür nutzen möchte, nicht in meine Ordner rein. Bzw. bekomme sie schon rein, aber sie sind dann nur in der Wolke auf meinem Schreibtisch aber nicht in meinem MobileMe Account.

    Dort steht immer iDisk nicht synchronisiert. Auch wenn nachdem es sich gesyncht hat, steht es unten wieder genauso da :(:-c

    Wua :mad:, sicherlich irgendein Einstellung die nicht richtig ist, ich finde sie aber nicht.
    Bisher habe ich Mobile Me nur für Emails, Adressen und Kalender genutzt.

    Wäre sehr dankbar für Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen