• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit MobileMe

authentic

Pferdeapfel
Registriert
07.05.08
Beiträge
80
Hallo, ich verzweifel gerade mit meinem MobileMe.

Ich möchte gerne meinen Public Ordner nutzen und auch die Funktion um einzele Daten zu sharen mit einem Link.
Soweit so gut, wie das geht, sollte ich alles auf der Apple Seite gefunden haben und verstanden haben.
Allerdings bekomme ich meine Daten die ich eben dafür nutzen möchte, nicht in meine Ordner rein. Bzw. bekomme sie schon rein, aber sie sind dann nur in der Wolke auf meinem Schreibtisch aber nicht in meinem MobileMe Account.

Dort steht immer iDisk nicht synchronisiert. Auch wenn nachdem es sich gesyncht hat, steht es unten wieder genauso da :(:-c

Wua :mad:, sicherlich irgendein Einstellung die nicht richtig ist, ich finde sie aber nicht.
Bisher habe ich Mobile Me nur für Emails, Adressen und Kalender genutzt.

Wäre sehr dankbar für Hilfe.