• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit mobileme und Kalenderabonnements

  • Ersteller Ersteller thio
  • Erstellt am Erstellt am

thio

Gast
Hallo Zusammen,

nach dem ganzen Stress der letzten Tage nur mal so eine Frage ob jemand das gleiche Problem hat und mir ggf. helfen kann.

Grundlage: iphone 1 mit aktueller software (und build) und mobileme account.

Problem: Meine Kalenderabonnements werden nicht auf das iphone oder ipod touch übertragen, die "normalen" Kalender aber schon.

Was habe ich bis jetzt gemacht.

1. gegoogled und support seite bei apple durchsucht.
2. forum gefragt.....
3. iphone wieder hergestellt...

Und nun seit Ihr dran....
 
na dann ist ja gut oder auch nicht....

danke für die antwort