1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Migrationsassi und Airport

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jerry-rubin, 29.03.08.

  1. jerry-rubin

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    36
    Hallo, ich habe ein neues Macbook pro (Leopard) und möchte die Daten von meinem alten Powerbook G4 (Tiger) mit den Migrationsassistenten holen. Sowohl mit Firewire 400 als auch Firewire 800 holt er nichts von der alten Festplatte. Der Assistent wartet immer darauf, daß der die zu transferierenden Ordner anzeigen kann. Bin etwas verzweifelt.
    Ebenfalls verzweifelt bin ich mit meinem W/Lanzugang. ich habe die gleichen Einstellungen verwendet wie beim Powerbook, iPhone und iPod touch, komme aber nicht in's W-lan. Firewall etc. ist offen, es funktioniert nur dann, wenn ich das Passwort von meinem Arcorrouter nehme. Es kann doch nicht sein, daß ich jetzt mein Netz deshalb komplett öffne. Wäre toll, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
     

Diese Seite empfehlen