• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Migrationsassi und Airport

Registriert
09.11.07
Beiträge
36
Hallo, ich habe ein neues Macbook pro (Leopard) und möchte die Daten von meinem alten Powerbook G4 (Tiger) mit den Migrationsassistenten holen. Sowohl mit Firewire 400 als auch Firewire 800 holt er nichts von der alten Festplatte. Der Assistent wartet immer darauf, daß der die zu transferierenden Ordner anzeigen kann. Bin etwas verzweifelt.
Ebenfalls verzweifelt bin ich mit meinem W/Lanzugang. ich habe die gleichen Einstellungen verwendet wie beim Powerbook, iPhone und iPod touch, komme aber nicht in's W-lan. Firewall etc. ist offen, es funktioniert nur dann, wenn ich das Passwort von meinem Arcorrouter nehme. Es kann doch nicht sein, daß ich jetzt mein Netz deshalb komplett öffne. Wäre toll, wenn mir jemand behilflich sein könnte.