• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Miglia TV Mini

MacRagnar

Erdapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
1
Hi Folkz

habe folgendes Problem:

Habe mir gestern einen neuen iMac gekauft und meine Daten mit dem Migrationassistenten von meinem iBook auf den iMac geschoben.
Das hat auch alles sehr gut geklappt, aber ich musste feststellen das EyeTv neu integriert werden musste. Das heisst ich muss diesen Freischaltcode wieder eingeben den ich aber nicht mehr habe.

Gibt es eine Möglichkeit das EyeTV so rüber zuschieben das es nicht zu der Abfrage kommt?

hoffe ihr könnt mir helfen

greetz MacRagnar

edit:

Problem gelöst!

Man muss die plist die im User Verzeichnis anscheinend extra noch mal aufspielen, da sonst die eine neue plist angelegt wird
 
Zuletzt bearbeitet: