1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Miglia TV Mini

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MacRagnar, 22.12.07.

  1. MacRagnar

    MacRagnar Erdapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    1
    Hi Folkz

    habe folgendes Problem:

    Habe mir gestern einen neuen iMac gekauft und meine Daten mit dem Migrationassistenten von meinem iBook auf den iMac geschoben.
    Das hat auch alles sehr gut geklappt, aber ich musste feststellen das EyeTv neu integriert werden musste. Das heisst ich muss diesen Freischaltcode wieder eingeben den ich aber nicht mehr habe.

    Gibt es eine Möglichkeit das EyeTV so rüber zuschieben das es nicht zu der Abfrage kommt?

    hoffe ihr könnt mir helfen

    greetz MacRagnar

    edit:

    Problem gelöst!

    Man muss die plist die im User Verzeichnis anscheinend extra noch mal aufspielen, da sonst die eine neue plist angelegt wird
     
    #1 MacRagnar, 22.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.07

Diese Seite empfehlen