1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Microsoft Remote Keyboard for Windows XP Media Edition

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von FFder1., 11.04.09.

  1. FFder1.

    FFder1. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    Kann man die Microsoft Remote Keyboard for Windows XP Media Edition auch unter Mac verwenden?

    Gibt es irgendein Menü überhaupt für Infrarottastaturen unter Mac?

    Habe bisher keine Lösung gefunden. wäre für eure Hilfe dankbar.
    Ach übrigens: Falls es hilft, ich habe Remote Buddy und dieses erkennt den Infrarotempfäner aber keine Tastatur.

    Gruß FFder1.
     
  2. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Ich weiß zwar nicht, wie das mit dieser Tastatur ist, jedoch werden die Empfänger meist als "Tastatur" erkannt. Die Verbindung zwischen Empfänger und Tastatur funktioniert dann ohne extra Software.

    Hast du schonmal versucht ob die Microsoft Software die Tastatur unterstützt?
    http://www.microsoft.com/hardware
     
  3. FFder1.

    FFder1. Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    70
    Das Problem ist das der Empfänger ein eHome 2005 IR Empfänger.
    Den gibt es auch einzeln und ist nicht tastatur abhängig.

    ffder1.
     

Diese Seite empfehlen