• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit meiner Apple ID

Gasso332

Erdapfel
Registriert
07.02.14
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 4 zugelegt. Alles funktioniert , ausser wenn ich Apps herunterladen will , dass ich erst meine Apple-ID bestätigen muss. Diese kann ich nur bestätigen wenn ich iCloud aktiviert habe , aber iCloud ist zurzeit aus und wenn ich es aktiviere dann steht dort dass ich die Apple-ID überprüfen muss, sie senden mir eine Bestätigungs Email an meine iCloud E-Mail. Ich kann aber nicht meine iCloud E-Mails abrufen , da dort nur steht wenn ich versuche mich an zu melden : " Der iCloud-Account wurde bereits zu ihrem iPhone hinzugefügt."
 

Gasso332

Erdapfel
Registriert
07.02.14
Beiträge
2
Funktioniert nicht. Dann erscheint diese Meldung :" Anweisung zum Verifizieren ihres Accounts finden Sie in Ihrer ihrer E-Mail unter *****@icloud.de"
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Mod. Info:
[h2][/h2]
Titel geändert, bitte acht künftig auf aussagekräftige Titel...ist wie mit "Hilfe" schreien, ohne das man sie brauch.