1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit meinem Lüfter MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacLounge, 26.02.07.

  1. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen,
    habe eine frage zu meinem 2tage altem MacBook Pro 2,33 c2d:) :) :)
    Beide Lüfter haben 2000rpm aber mein linker lüfter ist viel lauter als mein linker
    woran liegt das könnt ihr mir weiter helfen


    schon mal vielen Dank für die vielen Antworten
     
    #1 MacLounge, 26.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.07
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Hallo MacLounge

    ist bei mir das selbe Phänomen. Ist imho kein Fehler. Der Linke Lüfter liegt halt im Gehäuse an einer Position und macht daher etwas andere Geräusche.

    Unabhängig davon ist das MBP selbst bei höchster Last sehr leise. Also keine Sorgen machen

    MfG

    Eckart
     
  3. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    Ich hoffe du hast recht
     

Diese Seite empfehlen