• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit meinem iPod (finde kein Forum dafür)

  • Ersteller ihaveaproblem
  • Erstellt am

ihaveaproblem

Gast
hallo alle :)

also ich hab ein dickes probme mit meinem ipod,

und zwar habe ich den ipod angehabt und dann mit mit dem pc verbunden, dann stand das bild vom ipod die ganze zeit also der hing total der ipod und das war auchnoch zudem zeitpunkt als ein lied am laufen war bzw. ich bei dem lied gerade pause gemacht hatte.
der pc hat ihn nicht richtig erkannt und der ipod hing immernoch...

ich werde jetzt abwarten bis das akku leer ist vom ipod und hoffe dann das ich ihn neu aufladen kann und das er dann wieder funktioniert. ist nämlich so, egal was am ipod drücke es tut sich nix, egal wlche taste ich halte oder so, das bild steht....
also kann ich ihn auch nicht aus machen...

denkt ihr das teil ist jetzt schrott, weil ich ihn mit dem pc verbunden hab, obwohl er an war?

und denkt ihr er tuts wieder nachdem das akku leer ist (und er hoffentlich aus geht) und ich ihn wieder auflade?

:mad::mad::mad:

mfg
basti
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Hallo und willkommen bei AT :-D

Das richtige Unterforum für deine Frage ist "iPod und iTunes (Windows)" vermute ich.
Dort solltest Du deine Frage stellen.
Vorher überarbeite bitte noch einmal Deinen Text: Welche iTunes-Version? Welches Betriebssystem?
Was hier auch sehr gern gesehen wird, sind Punkte, Kommata und Großbuchstaben, da, wo sie hingehören. Die meisten modernen Browser haben eine Rechtschreibprüfung eingebaut, die kann man durchaus nutzen.
Ehrlich, Deine Anfrage ist auch nach mehrmaligem Lesen kaum zu verstehen. Wir wollen Dir ja helfen, aber dazu benötigen wir entsprechenden Input.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
1 Thread dafür reicht doch, oder? landplage hat dir schon geantwortet, jetzt bist du wieder dran ;)
 

ihaveaproblem

Gast
hat sich erledingt klappt alles, danke trotzdem