1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit meinem iPod (finde kein Forum dafür)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ihaveaproblem, 29.04.08.

  1. hallo alle :)

    also ich hab ein dickes probme mit meinem ipod,

    und zwar habe ich den ipod angehabt und dann mit mit dem pc verbunden, dann stand das bild vom ipod die ganze zeit also der hing total der ipod und das war auchnoch zudem zeitpunkt als ein lied am laufen war bzw. ich bei dem lied gerade pause gemacht hatte.
    der pc hat ihn nicht richtig erkannt und der ipod hing immernoch...

    ich werde jetzt abwarten bis das akku leer ist vom ipod und hoffe dann das ich ihn neu aufladen kann und das er dann wieder funktioniert. ist nämlich so, egal was am ipod drücke es tut sich nix, egal wlche taste ich halte oder so, das bild steht....
    also kann ich ihn auch nicht aus machen...

    denkt ihr das teil ist jetzt schrott, weil ich ihn mit dem pc verbunden hab, obwohl er an war?

    und denkt ihr er tuts wieder nachdem das akku leer ist (und er hoffentlich aus geht) und ich ihn wieder auflade?

    :mad::mad::mad:

    mfg
    basti
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hallo und willkommen bei AT :-D

    Das richtige Unterforum für deine Frage ist "iPod und iTunes (Windows)" vermute ich.
    Dort solltest Du deine Frage stellen.
    Vorher überarbeite bitte noch einmal Deinen Text: Welche iTunes-Version? Welches Betriebssystem?
    Was hier auch sehr gern gesehen wird, sind Punkte, Kommata und Großbuchstaben, da, wo sie hingehören. Die meisten modernen Browser haben eine Rechtschreibprüfung eingebaut, die kann man durchaus nutzen.
    Ehrlich, Deine Anfrage ist auch nach mehrmaligem Lesen kaum zu verstehen. Wir wollen Dir ja helfen, aber dazu benötigen wir entsprechenden Input.
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    1 Thread dafür reicht doch, oder? landplage hat dir schon geantwortet, jetzt bist du wieder dran ;)
     
  4. hat sich erledingt klappt alles, danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen