• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Probleme mit meinem iPhone...

marcel2605

Transparent von Croncels
Hallo liebe Apfeltalk-Community,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone...Immer wenn ich eine App am laufen hab,und mich dann jemand anruft,geht nach dem Gepräch die iPod-Funktion an.Dann läuft immer irgendein Lied.Wenn ich dann die Multitasking-Funktion anschalte (iOS-4.0.1 mit iPhone 3GS) geht die Musik aus.Wenn ich dann raus aus dem Multitasking-Menü gehe,geht die Musik wieder an... Ich bin total verwirrt.Wäre schön wenn mir irgendjemand helfen könnte...
Grüße
Marcel2605

hillepille

Melrose
setz das teil mal zurück, bzw. neu installieren und dann als neues iphone bei itunes anmelden und nichts zurückimportieren.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Sehr komisches Problem... Ich würde auch als erstes Wiederherstellen.

marcel2605

Transparent von Croncels
So ich hab jetzt mein iPhone zurückgesetzt,aber das Problem ist immernoch da. *verzweifel*

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Im DFU-Modus und ohne Einspielen eines Backups?

MfG
MrFX

marcel2605

Transparent von Croncels
Backups mach ich eig. nie (ich lösch sie meist,wenn vorher nicht passiert ist) und in den DFU-Mode hab ichs schon gebracht... Problem besteht immer noch :(

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Falls du noch garantie hast und sich das Problem nicht mit wiederherstellen löst, ruf einfach bei Apple Care an

marcel2605

Transparent von Croncels
Bei Apple Care?Gilt das auch mit normaler 1 jähriger Garantie von Apple+2 Jahre vom Vermittler???Hab eins ohne Simlock vom Händler mit Vertragsverlängerung!