1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit meinem iPhone (sim karte, youtube)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mac_newbie, 26.01.08.

  1. mac_newbie

    mac_newbie Gast

    Hallo,
    ich habe ein iPhone 1.1.2 das wunderbar funktionierte! Allerdings habe ich jetzt einige Probleme (youtube funzt nicht, mein sim karte wird nicht mehr unterstützt-andere schon) damit, sodass ich mich entschlossen habe, das iPhone wiederherzustellen.
    Kann ich das einfach so machen oder muss ich es dann erneut aktivieren/jailbreaken!?
    vielen dank schonmal für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen