1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit meinem i5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von exwalser, 24.01.10.

  1. exwalser

    exwalser Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    10
    Hallo an alle,
    ich wollte mal hier nachfragen, ob ich der einzige bin oder ob andere die Probleme auch kennen:
    Ich habe meinen i5 am 10.Januar endlich bekommen und nun ein paar Probleme:
    1. wenn ich ihn aus der Ruhe aufwecke kann es passieren(schon2 mal) dass weder maus noch Tastatur funktionieren, also 5 sec auf die Einschalttaste und dann nach dem herunterfahren wieder ein und alles ist paletti
    2. Wenn ich ihn aufwecke kann es passieren, dass auf dem Bildschirmhintergrund gelbe kleine Quatrate sind oder wenn ich iFotos offen hatte sind neben dem Bild im schwarzen Bereich kleine blaue Symbole. - Dann hilft nur noch Anwendung aus und wieder an und die Punkte sind weg, außer in der Statusleiste oben, da bleiben die gelben Punkte bis zum Neustart.

    Software ist neu aktualliesiert
    Wer hat eine Hilfe

    Danke
    Exwalser
     
  2. .OrangE.

    .OrangE. Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    35
    Das mit der Maus und Tastatur ist bei mir auch so. Aber da hilft bei mir einfach wie ein blöder auf die Tasten der Maus und Tastatur zu hämmern. Dann gehts wieder.
    Das mit den gelben Punkten habe ich nicht. Damit kann ich dir nicht weiterhelfen.
     
  3. Amsel

    Amsel Jamba

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    55
    Das mit den Punkten klingt für mich wie nen Hardwaredefekt! Aber hier gibt es sicherlich Leute, die davon mehr Ahnung haben.

    Ich persönlich würde (je nach Kaufdatum) den Händler oder Apple kontaktieren und das Gerät einschicken/reparieren, bevor es noch schlimmer wird. (Habe da so meine Erfahrungen gemacht)
     

Diese Seite empfehlen