• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit meinem i5

exwalser

Golden Delicious
Registriert
08.12.09
Beiträge
10
Hallo an alle,
ich wollte mal hier nachfragen, ob ich der einzige bin oder ob andere die Probleme auch kennen:
Ich habe meinen i5 am 10.Januar endlich bekommen und nun ein paar Probleme:
1. wenn ich ihn aus der Ruhe aufwecke kann es passieren(schon2 mal) dass weder maus noch Tastatur funktionieren, also 5 sec auf die Einschalttaste und dann nach dem herunterfahren wieder ein und alles ist paletti
2. Wenn ich ihn aufwecke kann es passieren, dass auf dem Bildschirmhintergrund gelbe kleine Quatrate sind oder wenn ich iFotos offen hatte sind neben dem Bild im schwarzen Bereich kleine blaue Symbole. - Dann hilft nur noch Anwendung aus und wieder an und die Punkte sind weg, außer in der Statusleiste oben, da bleiben die gelben Punkte bis zum Neustart.

Software ist neu aktualliesiert
Wer hat eine Hilfe

Danke
Exwalser
 

.OrangE.

Alkmene
Registriert
23.01.10
Beiträge
35
Das mit der Maus und Tastatur ist bei mir auch so. Aber da hilft bei mir einfach wie ein blöder auf die Tasten der Maus und Tastatur zu hämmern. Dann gehts wieder.
Das mit den gelben Punkten habe ich nicht. Damit kann ich dir nicht weiterhelfen.
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Das mit den Punkten klingt für mich wie nen Hardwaredefekt! Aber hier gibt es sicherlich Leute, die davon mehr Ahnung haben.

Ich persönlich würde (je nach Kaufdatum) den Händler oder Apple kontaktieren und das Gerät einschicken/reparieren, bevor es noch schlimmer wird. (Habe da so meine Erfahrungen gemacht)