1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit meinem HP Office Jet d135

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von macmutschler, 15.12.06.

  1. Habe mir einen MACMini gekauft :)
    Super Sache aber mein vorhandener Drucker HP Office Jet d135 mit Duplexeinheit funktioniert nicht richtig.
    Dies ist bis jetzt das einzige Problem ansonsten frag ich mich nur wieso ich nicht schon früher einen mac gekauft habe.
    Mac OS X 10.4.8

    Habt Ihr eine Lösung und wenn ja eine Beschreibung für Anfänger bitte
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    was funktioniert nicht richtig?
     
  3. er druckt nicht oder nur sehr langsam

    unter apfelwiki steht daß dieses Modell inkompatibel ist
     

Diese Seite empfehlen