• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6+] Probleme mit meinem Akku

jUKE

Erdapfel
Registriert
13.05.17
Beiträge
2
Guten Tag zsm,

leider musste ich feststellen, dass mein Iphone wo man das Ladekabel rein steckt, eine Beschädigung hat. Mein Ladekabel ist kaputt gegangen und ich habe mir ein neues bei Mediamarkt gekauft. Leider ist das Vorderstück gebrochen und hat mein Iphone beschädigt.

Jetzt muss ich immer das Ladekabel so bewegen, bis es lädt.

Jetzt zu meinen Problem. Mein Handy ist komplett aus gegangen (Akku leer). Jetzt versuche ich es natürlich aufzuladen. Mit der Beschädigung ist das ein wenig schwierig.

Meine Frage:

Wann lädt das Handy genau auf, wenn es nicht an ist?

Wenn ich es rein stecke, geht das Kabel Symbol weg, aber irgendwie habe ich das Gefühl das er trotzdem kein Strom bekommt. Und normalerweise dauert es ja nicht lange, bis das Iphone an geht. Muss der Screen mit der Batterie ohne das Kabel dauert an sein? Weil wenn das Kabel Symbol weg geht, geht der Bildschirm nach paar Sekunden aus. Aber wenn ich wieder drauf klicke, kommt nur die Batterie.

Ich weiss, es ist mega kompliziert :D Aber ich bitte um Hilfe ! <3
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Wenn das iPhone komplett leer ist, und der Ladestecker angeschlossen wird, sollte es so aussehen.
 

Anhänge

  • 0_original.jpg
    0_original.jpg
    752,9 KB · Aufrufe: 56

jUKE

Erdapfel
Registriert
13.05.17
Beiträge
2
Vielen Dank :) Geht wieder an. Nach 45 min rum probieren :D