• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit mehreren Blindkopie

wapplegraph

Normande
Registriert
12.04.06
Beiträge
571
Hallo

Ich möchte ein E-mail an eine Gruppe in meinen Adressbuch verschicken.
Nun kommt jedoch diese Fehlermeldung:

attachment.php


Wie kann ich dieses Problem lösen?

Merci wapplegraph
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26,9 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ist das nur bei mir so, oder liegt da ein Problem beim Bild-Hochladen vor?
Hast du vergessen, auf "Hochladen" zu klicken?
Schreib notfalls den Text ab.
 

Anhänge

  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    12 KB · Aufrufe: 53

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Zu Deinem Problem:
hat sich bei den Adressen ein Fehler eingeschlichen? Mir ist es schon mal passiert, das Mailadressen geteilt wurden. Mail wollte daraus zwei Mailadressen machen, was natürlich nicht ging. Schau mal, ob irgendwo ein @ fehlt, oder nach dem @ ein Komma steht z.B. statt eines Punktes.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Klingt für mich auch so, als sei da was vergessen worden ("complete adress with domain") - passiert manchmal, wenn man Mailadressen aus Texten herauskopiert, sei es daß man selbst zuwenig markiert, sei es daß die Leute zum Beispiel das .de bei @t-online.de vergessen haben.