1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Medion Stick MedionMobile S 4011

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von MobileMan, 24.09.09.

  1. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    da ich noch eine Multisim Karte für den alten Iphone Vertrag habe, habe ich mir jetzt von Aldi den Web-Stick zugelegt. Doch irgendwie schaffe ich es nicht eine Verbindung aufzubauen. Ich hab ein Macbook von 2007. Der Stick selber wird erkannt und die Software, die sich darauf befindet wird auch abgespielt. Jedoch kommt immer eine Fehlermeldung beim Verbindungsversuch. ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Denn auch über der Netzwerk Einstellung bei den Systemeinstellungen wird er erkannt. kann mir da irgendjemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen