1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Media Player und Real Player

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von klautschi, 25.06.06.

  1. klautschi

    klautschi Gast

    hallo liebe apfel-profis!

    ich hab in letzter zeit ein problem, wo ich nicht weiß, wie ich es in griff bekomme:
    wann immer ich versuche videodateien (die früher ohne probleme entweder mit media player oder real player abspielbar waren) zu öffnen, bekomme ich folgende fehlermeldung: "Diese Datei kann möglicherweise nicht korrekt wiedergegeben werden, da sie durch einen nicht unterstützten Codec komprimiert wurde".
    das ergebnis ist, dass das video zwar abgespielt wird, aber ohne ton! im übrigen kann ich auf mit quicktime in letzter zeit nur tonlos abspielen.
    ich bin noch nicht draufgekommen, was ich (sich) da verstellt habe! wer kann mir da bitte weiterhelfen??

    schönen abend noch,
    thanx, klaudia
     
  2. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
    Hast du Garageband?
    Wenn ja, starte es mal, vielleicht funktioniert der Ton dann wieder.
     
  3. klautschi

    klautschi Gast

    Thanx!!!

    wow, das hat gefunkt!! danke für die unglaublich schnelle antwort!!! kannst du mir auch erklären, warum der ton dann wieder funkt, wenn man garage band mal startet??

    danke auf alle fälle für deine hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen