1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MDT-Speicher im MBP C2D

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newman, 08.11.06.

  1. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich:

    Da DSP-Memory letzte Woche keinen Speicher für MBPs lagernd hatte, hatte ich für mein neues MBP C2D 2,16 GHz diesen 1 GB MDT SO-DIMM DDR2-667 RAM bestellt.

    Leider arbeitet dieser Speicher nicht zuverlässig in meinem MBP C2D, der Recher startet teilweise nicht mehr, sondern bleibt mit kontinuierlich blinkender Leuchte und dunklem TFT stehen. Dies passiert auch wenn der Riegel isoliert ohne Original-RAM betrieben wird. Eigenartigerweise funktioniert er nach Aus- und Wiedereinbau wieder, aber nur bis zum nächsten Aus/Einschalten. Die ersten paar Tage ist es mir nicht aufgefallen, aus dem Ruhezustand kam der Rechner immer ohne Problem.

    Ich kann nicht ausschließen dass es an einem defektem Riegel lag, aber ich sende den MDT zurück und ordere wieder DSP.
     

Diese Seite empfehlen