1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit MBP und Airport

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Chester, 30.07.07.

  1. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich habe ein kleines, naja eher großes Problem mit meinem MBP und dessen Airport- Karte.
    Ich hab das Gefühl, das sie nicht mehr erkannt wird, oder gar kaputt gegangen ist. Wenn ich die Netzwerkeinstellungen öffne und dann nach den Airport Einstellung sehe, wird angezeigt: "Keine Airport- Hardware gefunden". Das verwirrt mich doch schon ziemlich stark.
    Was soll ich eurer Meinung nach tun? Hat irgendeiner einen Tip?
    So kann ich auf jeden Fall keine drahtlose Internetverbindung aufbauen, das stört ziemlich.

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Chester
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Das ist ja seltsam!o_O

    Lass am besten mal den Hardwarecheck auf der InstallationsDVD durchlaufen.
     
  3. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    hmm, komisch, hab hardware test gemacht--> nix gefunden. danach neustart: klappt alles wieder; sehr komisch, besonders weil ich davor auch schon wie viele neustarts gemacht habe, naja trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen