1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit MBP und airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ran2, 11.08.08.

  1. ran2

    ran2 Jamba

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen,

    urlaubsbedingt surfe ich hier mit fremden wlan, der hausmeister hat freundlicherweise extra eine mordsantenne angebracht damit die leute im haus sein wlan nutzen können. das macbook ca 3 wochen alt - verbindet problemlos (leider nicht meins) vom exakt gleichen platz schafft es mein MBP leider nicht. auch sonst drehen und wenden hilft nicht wirklich. nur wenn man erheblich nöher an die antenne herantritt empfängt das mbp, welches 3 monate alt ist.

    hat jemand einen rat, bzw... überhaupt eine einstellungsmöglichkeit an der ich mal herumtesten kann ?

    besten dank

    ran2
     

Diese Seite empfehlen