1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MBP Alu Trackpad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von canossa, 22.03.10.

  1. canossa

    canossa Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    17
    Hallo liebe Appler, :)

    ich bin (stolzer) Besitzer eines MBP Alu.
    Seit einiger Zeit allerdings machen sich Probleme bei Trackpad bemerkbar. Da dieses eine ebene Fläche ist, kann theoretisch an jeder Stelle ein "Klicken" erfolgen. Gewohnterweise geschieht dies aber hauptsächlich im unteren Drittel.

    Mittlerweile nimmt der TP meine Eingaben aber oft nicht an, sodass ich öfter klicken oder gar eine andere Stelle des TP ansteuern muss.

    Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Problem oder evtl. Lösungsansätze?

    Wollte das MBP nicht unbedingt in eine Gravis Store bringen, da ich es dann für min. zwei Wochen abgeben darf...
     
  2. DWolli

    DWolli Braeburn

    Dabei seit:
    08.02.10
    Beiträge:
    43
    Also das man am oberen Rand nicht klicken kann ist normal oder nicht?
    Bei meinem konnte ich noch nie den oberen Rand zum klicken nutzen (macht aber nix da ich die "Klickfunktion" nicht nutze, arbeite nur mit "tappen")
    ... hab aber ansonsten keine Probleme ....
     
  3. canossa

    canossa Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    17
    Richtig, der obere Rand ist nicht "klickbar". Ich rede vom unteren Drittel, in dem das mechanische Klicken nicht immer richtig funktioniert.
    Habe das TP jetzt auch auf "tappen" umgestellt.
     

Diese Seite empfehlen