1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MBP 08??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von krypto, 20.03.08.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Also ich habe mir ein neues MBP zugelegt. Vorher hatte ich ein Powerbook 12".
    Das MBP ist nun eine Woche in Betrieb und zeigt so einige Zicken. Manchmal friert es ein bei schnellen scrollen durch iTunes oder iPhoto ein (hilft nur Neustart). Dann spinnt das neue Multitouchpad wenn man einen zweiten Bildschirm (Beamer) nebenher betreibt (Zeiger zuckt hin und her). Dann geht die Batterieanzeige manchmal aus (am Stecker). Also so einiges.
    Denke werde es einschicken bzw. Kohle zurück.
    Ein Montagsgerät!
     
  2. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    Also ich habe auch ein ganz neues und habe keiner der aufgeführten Probleme *aufholzklopf*.
    Mmh ich finde das hört sich alles aber eher nach einem software problem an. Versuch doch mal OsX neu zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen