• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit MBP 08??

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Also ich habe mir ein neues MBP zugelegt. Vorher hatte ich ein Powerbook 12".
Das MBP ist nun eine Woche in Betrieb und zeigt so einige Zicken. Manchmal friert es ein bei schnellen scrollen durch iTunes oder iPhoto ein (hilft nur Neustart). Dann spinnt das neue Multitouchpad wenn man einen zweiten Bildschirm (Beamer) nebenher betreibt (Zeiger zuckt hin und her). Dann geht die Batterieanzeige manchmal aus (am Stecker). Also so einiges.
Denke werde es einschicken bzw. Kohle zurück.
Ein Montagsgerät!
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Also ich habe auch ein ganz neues und habe keiner der aufgeführten Probleme *aufholzklopf*.
Mmh ich finde das hört sich alles aber eher nach einem software problem an. Versuch doch mal OsX neu zu installieren.