• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit "mate ."

pauleee

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
35
Hallo,

ich habe von einem auf den anderen Tag Probleme mit Textmate :(

Sobald ich ein Verzeichnis als Projekt öffnen möchte gibt mir Textmate einen Fehler in der Konsole aus:

Code:
MacbookPro:~ Paul$ mate .
2007-11-30 23:15:33.081 mate[945:10b] Exception raised during posting of notification.  Ignored.  exception: '[NOTE: this exception originated in the server.]
*** Object does not implement or has different method signature'  invoked observer method: '*** -[OakLaunchHelper didLaunchTextMate:]'  observer: 0x1202b0  notification name: 'NSWorkspaceDidLaunchApplicationNotification'

Ich weiß nicht weiter. Es ist echt nervig. Das einzige was ich geändert habe war einmal meine neue Mighty Maus angeschlossen und für meine Logitech MX1000 die Treiber installiert habe.:-c

Hat irgend jemand von euch einen Tip für mich? :-c:-c


MfG Paul
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
du machst mal schnell das LCC wieder runter (treiber für die logitech) und alles wird gut.
ist ein bekanntes problem, dass auch im macromates blog angesprochen wurde...
 

pauleee

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
35
Hi,

danke für deine kompetente Antwort. Nun steh ich aber auf dem Schlauch ?¿?
Wie deinstallier ich das LCC denn?

(Sorry war jahrelang Win User)

MfG Paul
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
oha, jetzt habe ich den LCC grad gar nicht drauf. aber ich glaube es ist eine prefpane und somit in den systemeinstellungen zu finden. vielleicht gibt es dort einen button.

ansonsten installtool laufen lassen und gucken, ob einem da die deinstallation angeboten wird.