• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit MarcoPolo & Hintergrundwechsel

Shobba

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
27
Hi,
ich habe ein Problem mit der MarcoPolo-Software und dem Wechseln des Schreibtischhintergrunds.
Profile wechseln und sonstige Einstellungen klappt alles wunderbar, nur das Wechseln des Schreibtischhintergrunds eben nicht, Growl zeigt mir zwar an dass der Hintergrund auf 'x.jpg' geändert wird, aber sehen tu ich immernoch den alten. Muss ich da irgendwo irgendwelche Rechte vergeben oder wo hakts?

Ach, und noch eine Frage, die ich mir grad stelle:
Wie kann ich Prioritäten bei den Umgebungen festlegen?
Beispiel:
Ich hab eine Umgebung "Home", die mit meiner SSID verknüpft ist, und eine Umgebung "Schreibtisch", die mit meinem Zweitmonitor verknüpft ist. Jetzt sitz ich zuhause an meinem Schreibtisch, aber MarcoPolo wählt mir statt "Schreibtisch" die Umgebung "Home", wegen der SSID...
 
Zuletzt bearbeitet: