1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MarcoPolo & Hintergrundwechsel

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Shobba, 04.03.09.

  1. Shobba

    Shobba Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    27
    Hi,
    ich habe ein Problem mit der MarcoPolo-Software und dem Wechseln des Schreibtischhintergrunds.
    Profile wechseln und sonstige Einstellungen klappt alles wunderbar, nur das Wechseln des Schreibtischhintergrunds eben nicht, Growl zeigt mir zwar an dass der Hintergrund auf 'x.jpg' geändert wird, aber sehen tu ich immernoch den alten. Muss ich da irgendwo irgendwelche Rechte vergeben oder wo hakts?

    Ach, und noch eine Frage, die ich mir grad stelle:
    Wie kann ich Prioritäten bei den Umgebungen festlegen?
    Beispiel:
    Ich hab eine Umgebung "Home", die mit meiner SSID verknüpft ist, und eine Umgebung "Schreibtisch", die mit meinem Zweitmonitor verknüpft ist. Jetzt sitz ich zuhause an meinem Schreibtisch, aber MarcoPolo wählt mir statt "Schreibtisch" die Umgebung "Home", wegen der SSID...
     
    #1 Shobba, 04.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.09

Diese Seite empfehlen