1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

probleme mit maple 10 und leopard

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lutz123, 23.04.08.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    wir haben von unserem mathelehrer maple 10 mit einer schullizenz bekommen. unter tiger konnte ich das ganze auch ohne probleme installieren und damit arbeiten. auch unter leopard kann ich maple installieren, doch wenn ich es dann starte hüpft nur das maplesymbol im dock herum, aber das programm öffnet sich nicht. kennt jm einen ausweg, oder muss ich neben leopard noch tiger installieren?

    gruß lutz
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  3. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    klasse, vielen dank, das war die lösung!


    gruß lutz
     
  4. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    gern geschehen ;)
     

Diese Seite empfehlen