1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Mailabruf - Exchange - Neustart behebt es für 1-2 Std.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unlimited, 08.12.09.

  1. unlimited

    unlimited Fuji

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    Ich hab ein Problem mit meinem IPhone 3G. Softwareversion ist die 3.0.1 (kann noch nicht dazu zu updaten).

    Ich habe Mail, Kontakte und Kalender über den Exchange Server aus meinem Unternehmen eingerichtet.
    Hat bis vor kurzem auch noch alles funktioniert.
    Nun kommt immer häufiger die Meldung: "Mails konnten nicht abgerufen werden". IPhone ist mit WLAN und 3G verbunden. Er muss also eine Verbindung haben (hat er auch.Im Safari surfen hat auch).
    Neueinrichten (Konto löschen und neu erstellen) bringt keinen Erfolg. Die Mails werden nicht gesynct.

    Wenn ich allerdings das Telefon neustarte, funktioniert es beim nächsten mal wieder.

    Hat jemand ein ähnliches Problem ?
    Ich kann nicht jeden Tag mein IPhone neustarten nur wenn die Software einen Fehler verursacht.

    Für Antworten wäre ich dankbar.
    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen