• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] Probleme mit Mail

eBu

Golden Delicious
Registriert
26.05.14
Beiträge
7
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem Mail-Programm auf dem iPad. Und zwar wenn ich das Programm Mail starte, bekomme ich immer eine alte Mail von 2012 angezeigt. Ich kann das Programm beenden und nach einem Neustart ist genau diese Mail wieder auf dem Bildschirm. Hierbei handelt es sich um eine Mail von einer synchronisierten gmail Adresse, welche ich mittels imap abrufe.
Hattet ihr auch schon einmal das Problem und wisst ihr vielleicht eine Lösung? Wäre für jede Hilfe dankbar!
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Kurz nachgefragt. Kannst du die Email einfach "löschen" bzw. "archivieren"?
Hat die Email besondere Flags?
Wie schaut es im Web-Frontend aus? Hat da diese Email auch eine Sonderstellung?

Grüße, Tobi
 

eBu

Golden Delicious
Registriert
26.05.14
Beiträge
7
Ich kann die löschen. Jedoch öffnet der dann eine andere alte Mail, zum Beispiel aus 2012 welche sich recht weit unten in der Liste befindet.
Eine Sonderstellung hat die Mail sonst nicht.

Gruß Enno
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Ok, dann weiß ich leider nicht weiter.
Hast du schon einmal den Apple Support Chat versucht. Die Leute dort sind meistens sehr kompetent.

Grüße, Tobi
 

eBu

Golden Delicious
Registriert
26.05.14
Beiträge
7
So, Problem gelöst. Neustart (Home-Button und Bildschirmsperre gedrückt halten) und dann tat es.