• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Mail

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
Ich habe seit Jahren ein paar kleine Probleme mit dem Mail-Programm auf dem iPhone. Ich bekomme so gut wie alle Mails die ich empfange, in meinen "Unbekannt"-Ordner, egal ob im Adressbuch gespeichert oder nicht. Mein zweites Problem ist, das mein iPhone nur einen Sound von sich gibt, wenn Mail im "Eingang"s-Ordner vorliegt.

Weiss jemand wie ich diese Probleme in den Griff bekomme?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Welcher Anbieter? Kontotyp? Ein paar mehr Infos könnten bei der Problemlösung nützlich sein...
 

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
:D Sorry..

Anbieter: web.de
Kontotyp: IMAP

Hoffe das sind die Infos die du brauchst.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hast du den Account einmal versucht neu einzurichten?
Ist für Mail Feldabhilfe Nr. 1 und führt in vielen Fällen schon zum gewünschten Ergebnis.
Und mit der Behebung voin Fehler 1 ist Fehler Nummer 2 auch vom Tisch.
 

ravesplitter

Jonagold
Registriert
10.07.09
Beiträge
18
Dein iPhone Adressbuch kennt Web.de doch nicht!
Du musst dieses bei Web.de importieren oder den SPAM filter direkt auf Web.de bearbeiten.
Du kannst da dann bei unbekannt die Mails in den Eingang schieben, um diese so "bekannt" zu machen.
Am besten wechselst du aber mal langsam zu einen weiteren Mail anbieter. Googlemail kann ich empfehlen, bei Web hast du nur 12MB bei googlemail 5 und mehr GB!
;)
 

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
Ah okay.. Kann ich eigentlich direkt einstellen, dass ALLE Mails im Posteingang landen? Egal ob Spamverdacht, Unbekannt oder sonst was?
 

ravesplitter

Jonagold
Registriert
10.07.09
Beiträge
18
Na klar, einfach im Web-Interface anmelden und den spam Filter ausstellen ;)