• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Mail

exwalser

Golden Delicious
Registriert
08.12.09
Beiträge
10
Hallo an alle ,
ich habe mal wieder was gelöscht in den Papierkörben von Mail und nun bekomme ich, wenn ich eine Mail in den Papierkorb legen will folgende Meldung
Die E-Mail „Deine Mail“ konnte nicht in das Postfach „Papierkorb — gmx.de“ bewegt werden.
Der Paierkorb Paierkorb und Lokal ist normal und ich kann dorthin verschieben um zu löschen, aber der Papierkorb gmx.de ist grau und es lässt sich nichts darein legen.
Wenn ich Time Maschine laufen lasse bleibt der Fehler ???????

Muss ich den Account gmx löschen oder geht es auch anders?

Danke schon mal für die Hilfe
Franz
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn du deinen gmx Account per Pop abrufst, ist das normal, da deine Mails lokal auf dem Rechner gespeichert werden und folglich auch nur lokal gelöscht werden können. Wenn du deine Mails immer in Mail bearbeitest, kannst du den gmx Papierkorb sowieso löschen. Wenn du per imap abrufst, ist es auch nicht nötig, da die gmx Mails aus Mail heraus auf dem Server in den Papierkorb verschoben und gelöscht werden.
 

exwalser

Golden Delicious
Registriert
08.12.09
Beiträge
10
geht wieder

jetzt geht es wieder wie vorher. WIE???

Also mit Time Maschine geht es definitiv nicht.
Ich habe dann meinen GMX Account gelöscht und neu angelegt und nun geht alles wieder wie vorher.

Jetzt aber nochmal die Frage: Warum kann ich so einen Fehler mit Time Maschine nicht beheben?
Es sollte doch alle Fehler oder löschungen ( was ich irgendwie geschafft habe ) rückgängig zu machen sein??

Franz