1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von artfetish, 12.01.10.

  1. artfetish

    artfetish Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Zusammen!

    Ich bin seit mehr als 6 Jahren Macuser und hatte noch nie Probleme mit "Mail", bis auf heute :(

    Wie jeden morgen wollte ich zuerst meine Mails lesen und anfangs schien alles wie gewohnt.
    Links unten bei der Aktivität konnte ich sehen, dass Email reingeladen wurden. Nur leider wurde keine der "geladenen" Mails angezeigt. Dann wollte ich alte Mails löschen, doch dies funktioniert auch nicht mehr -.-

    Stattdessen kommt jetzt immer eine Fehlermeldung, dass die Email nicht in den Papierkorb verschieben werden kann.

    Als nächstes habe ich versucht die Mails direkt bei GMX aufzurufen. Dort wurden die neuen Mails zwar angezeigt, allerdings als "gelesen". Auf dem iPhone kommen die Mails übrigens wie gewohnt an. Was mir allerdings nicht viel bringt, wenn ich auf Druckdaten warte -.-

    Die Einstellungen habe ich schon kontrolliert, die sind wie immer. Desshalb nun mein Hilfeschrei an euch! Bitte Bitte Bitte helft mir!!

    lg Isabelle
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    bevor ich Stundenlang an merkwürdigen Mailverhalten probiere, nutze ich eine Möglichkteit die oft Wunder wirkt: Einfach den Account/Konto löschen und neu anlegen.
    Vorsicht: Bei POP-Konten bitte vorher mal alle Mails in ein Archiv schieben zur Sicherheit!!! Bei IMAP solltest du auf lange Ladezeiten gefaßt sein, wenn du Mail mit dem neuen Account startest.

    Viel Erfolg wünscht domai
     
  3. artfetish

    artfetish Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    32
    hallo domai!

    ich wollte das eigentlich vermeiden, aber hat natürlich funktioniert :D
    vielen dank!
     
  4. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Ach bitte, hat doch gar nicht weh getan ;)
     

Diese Seite empfehlen