1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Mail und Web.de

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Walemann, 06.10.09.

  1. Walemann

    Walemann Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    23
    Hallo Zusammen,

    ich habe leider mein Problem im Forum nicht gefunden.

    Und zwar seit der Umstellung auf SnowLeopard habe ich Probleme in Mail ich versuche es mal zu erklären.

    1. Ich starte meinen Mac das erste mal am Tag.
    2. Ich öffne Mail
    3. Bei all meine Konten kommt beim automatischen Verbindungsaufbau ein Verbindungsfehler. (alles Pop3 Konten)
    4. Ich rufe die emails manuell (mit Empfangen) in Mail ab. Alle meine Strato-Konten laden nun die emails außer meine Web.de Konten bei diesen muss ich jedesmal mit dem Passwort nachhelfen obwohl ich diese im Schlüsselbund speichere.

    Dieses Problem hatte ich in Leopard noch nicht.

    Was kann ich machen damit ich die Web.de Passwörter nicht mehr eintragen muss?

    Mein Web.de Konto ist ein freemail Konto mit 15min Wartepause.
    Meine Strato Konten kann ich immer abrufen ohne Wartepause.

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße Walemann
     
  2. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.137
    In den Einstellungen bei SSL mal des Häkchen rein/raus gemacht?
     
    Die Banane gefällt das.

Diese Seite empfehlen