1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Mail und T-Online

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von langer112, 06.01.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi zusammen,

    habe heute versucht meinen imap Account von T-Online in Mail einzurichten. Die Daten habe ich auch entsprechend eingetragen, imap wie smtp. Jedoch verbidnet sich MAil nicht mit meinem Postfach. Hat jemand ne spontane Idee?

    Thx
    Mike
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich glaube, ich hab darüber hier schon mehrmals was gesehen. Benutzt mal die SuFu.
     
  3. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Falls du nicht(-mehr) T-Online als DSL Provider hast geht es nicht...
     
  4. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    hallo habe t-online als Provider, gehe mit ihm online und von meinem Windows Rechner aus geht es ja auch ... nur nicht vom Mac :( Und im Forum finde ich nichts :(
     
  5. macisi

    macisi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    70
    Hallo langer112,
    Du musst ein E-Mailpasswort über T-Online einrichten!
    MFG macisi
     

Diese Seite empfehlen