• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Mail und T-Online

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
Hi zusammen,

habe heute versucht meinen imap Account von T-Online in Mail einzurichten. Die Daten habe ich auch entsprechend eingetragen, imap wie smtp. Jedoch verbidnet sich MAil nicht mit meinem Postfach. Hat jemand ne spontane Idee?

Thx
Mike
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich glaube, ich hab darüber hier schon mehrmals was gesehen. Benutzt mal die SuFu.
 

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
hallo habe t-online als Provider, gehe mit ihm online und von meinem Windows Rechner aus geht es ja auch ... nur nicht vom Mac :( Und im Forum finde ich nichts :(
 

macisi

Tokyo Rose
Registriert
14.09.07
Beiträge
70
Hallo langer112,
Du musst ein E-Mailpasswort über T-Online einrichten!
MFG macisi