• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit MAIL und t-online-Account !!!

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Undzwar sieht mein Problem wie folgt aus:

Ich habe meinen T-online versucht mit MAIL zusynchronisieren. Jedoch funktioniert bis heute nur den EMPFANG von meinen eMails. Das senden hingegen garnicht. Ich hab schon desöfteren das Problem gegoogelt aber nie eine für mich funktionierende Lösung gefunden :(

hab als pop3server : popmail.t-online.de & smtpmail.t-online.de

jedoch weiß ich nicht was als IDENTIFIZIERUNG einstellen muss und auch nicht als PORT und ob SSL eingestellt sein muss :I

hoffe ihr könnt mir helfen...

drdenjo
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Hallo drdenjo,

zum schicken hab ich den Server-Port 25 verwendet... dann haut das mit dem versenden hin. Ich hatte da anfangs auch einen anderen drin und das versenden ging nicht. Versuchs mal und melde Dich ev. nochmal...

Grüsse

Eric Draven
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
...so jetz ging es seltsamerweise ne zeitlang mit dem verschicken. ne stunde oder so.
und jetz holt MAIL keine emails mehr von dem t-online konto ab ?? dabei hab ich an den einstellungen ganichts geändert gehabt..
das is doch zum verzweifeln!!! egal was ich einstelle jetzt funktioniert garnichts mehr???!!
hat MAIL irgendwo nen knopf für KAPUTT ?
 

macisi

Tokyo Rose
Registriert
14.09.07
Beiträge
70
Hallo drdenjo,
habe auch T-Online mach die Einstellungen wie Eric Draven beschrieb. Leider geht T-Online Mail sehr sporadisch mit dem Zugang um. Sie haben im Moment sehr große Schwierigkeiten beim E-Mailverkehr. Nachzulesen auch beim T-Online Forum.

MFG macisi
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Versenden, jetzt klappt es wunderbar. :)

smtp.t-online.de
Server-Port: 25 (kein SSL)
[email protected]
Passwort