1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MAIL und t-online-Account !!!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von drdenjo, 19.12.07.

  1. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    Undzwar sieht mein Problem wie folgt aus:

    Ich habe meinen T-online versucht mit MAIL zusynchronisieren. Jedoch funktioniert bis heute nur den EMPFANG von meinen eMails. Das senden hingegen garnicht. Ich hab schon desöfteren das Problem gegoogelt aber nie eine für mich funktionierende Lösung gefunden :(

    hab als pop3server : popmail.t-online.de & smtpmail.t-online.de

    jedoch weiß ich nicht was als IDENTIFIZIERUNG einstellen muss und auch nicht als PORT und ob SSL eingestellt sein muss :I

    hoffe ihr könnt mir helfen...

    drdenjo
     
  2. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Hallo drdenjo,

    zum schicken hab ich den Server-Port 25 verwendet... dann haut das mit dem versenden hin. Ich hatte da anfangs auch einen anderen drin und das versenden ging nicht. Versuchs mal und melde Dich ev. nochmal...

    Grüsse

    Eric Draven
     
  3. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    ...so jetz ging es seltsamerweise ne zeitlang mit dem verschicken. ne stunde oder so.
    und jetz holt MAIL keine emails mehr von dem t-online konto ab ?? dabei hab ich an den einstellungen ganichts geändert gehabt..
    das is doch zum verzweifeln!!! egal was ich einstelle jetzt funktioniert garnichts mehr???!!
    hat MAIL irgendwo nen knopf für KAPUTT ?
     
  4. macisi

    macisi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    70
    Hallo drdenjo,
    habe auch T-Online mach die Einstellungen wie Eric Draven beschrieb. Leider geht T-Online Mail sehr sporadisch mit dem Zugang um. Sie haben im Moment sehr große Schwierigkeiten beim E-Mailverkehr. Nachzulesen auch beim T-Online Forum.

    MFG macisi
     
  5. Mr. Delicious

    Mr. Delicious Morgenduft

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    169
    Ich hatte am Anfang auch Probleme mit dem Versenden, jetzt klappt es wunderbar. :)

    smtp.t-online.de
    Server-Port: 25 (kein SSL)
    Name@t-online.de
    Passwort
     

Diese Seite empfehlen