• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Mail und MobileMe

  • Ersteller siggylux
  • Erstellt am

siggylux

Gast
Hallo,

seit der umstellung von .MAC auf MobileMe habe ich Probleme mit meinem Mail Programm.
Wenn ich jetzt eine neue Email schreiben will und wie früher einer meiner Aliasse benutzen will finde ich die nicht mehr im AUswahl Feld von vor. Es gibt jetzt nur noch meine alte @mac adresse un die neue @me Adresse aber die Aliasse sind weg.

Wenn ich mich allerdings auf die Platform von www.me.com einlogge finde ich unter Mail Aiasse noch alle meine Adressen wieder nur im Mail Programm auf meinem Mac tauchen sie nicht mehr auf.

Die 2 Sache ist dass meine Anzahl immer auf 3 stehen bleibt obwohl ich alle Emails gelesen habe !!!

Hat noch jemand das geleiche Probleme ?????