1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Mail und GMX-Account auf dem Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Janno_87, 25.03.09.

  1. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hatte vor einigen Tagen schonmal das problem, dass meine Mails über das Iphone nicht mehr abgerufen wurden. Haben dann den Account gelöscht und neu erstellt. Dann lief es auch wieder, aber jetzt ein paar Tage später verweigert mein Iphone wieder den Dienst und gibt folgende Fehlermeldung aus:

    Emails können nicht empfangen werden
    Die Verbindung zum Server pop.gmx.net ist fehlgeschlagen.

    Also genau die selbe Fehlermeldung.
    Möchte jetzt nicht alle 3 Tage meinen Account neu erstellen. Habt ihr eine Lösung?

    BTW: Gibt es die Möglichkeit mehrere Mails auf einmal als gelesen zu markieren?

    Gruß,
    Jan
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Es gibt beim 3G keine Möglichkeit alle Emails als gelesen zu markieren.
     
  3. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Das habe ich befürchtet! ;)

    Und gibts Lösungansätze bezüglich der Mailabfrage? Hat vllt einer von euch das Problem ebenfalls?
     
  4. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Ja die haben bei GMX die Daten umgestellt:

    [​IMG]http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/index.h...

    oder hier auch noch mal in kurzer Form das was bei mir geholfen hat:

    Einstellungen --> Mail, Kontakte, ... --> GMX-Account --> Erweitert), ob zum einen "SSL verwenden" aktiviert ist und ob die Identifizierung ueber das Kennwort erfolgt.;)

    Meld dich mal wenn es geklappt hat.
     
  5. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Suuuper! Identifizierung lief nicht über Kennwort. Jetzt umgestellt und funktioniert wunderbar.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen