- Registriert
- 04.11.08
- Beiträge
- 19
Hi hoffe das ist hier im Forum richtig angesiedelt.
Ich habe einen Imac mit zwei Benutzerzugängen. Auf dem einen läuft Mail (mit Nutzung Mobileme) einwandfrei.
Bei dem anderen Benutzerzugang mit Mail und MobileMe ist folgender Fehler:
Beim senden einer E-Mail wird die Mail sofort an den Empfänger gesendet (kommt direkt an). Aber auf dem Imac hört er die nicht auf zu senden. Es sieht so aus, als ob die nach mehreren Minuten immer noch nicht komplett gesendet wäre (ist sie aber längst).
Lösen lässt sich das Problem dann nur indem die Mail aus dem Ausgang gelöscht wird und gleichzeitig das senden abgebrochen wird.
Beim nächsten Neustart von Mail ist die dann verschwunden (allerdings taucht sie auch nicht unter gesendete Mails auf).
Das ganze passiert mit dem selben MobileMe Zugang auf dem Iphone nicht.
Es nervt sehr und die Frage ist was zu tun ist?!
Alles neu zurücksetzen aber wenn ja wie?
Oder hat das schon einmal einer gehabt?
Viele Dank und viele Grüße
Ich habe einen Imac mit zwei Benutzerzugängen. Auf dem einen läuft Mail (mit Nutzung Mobileme) einwandfrei.
Bei dem anderen Benutzerzugang mit Mail und MobileMe ist folgender Fehler:
Beim senden einer E-Mail wird die Mail sofort an den Empfänger gesendet (kommt direkt an). Aber auf dem Imac hört er die nicht auf zu senden. Es sieht so aus, als ob die nach mehreren Minuten immer noch nicht komplett gesendet wäre (ist sie aber längst).
Lösen lässt sich das Problem dann nur indem die Mail aus dem Ausgang gelöscht wird und gleichzeitig das senden abgebrochen wird.
Beim nächsten Neustart von Mail ist die dann verschwunden (allerdings taucht sie auch nicht unter gesendete Mails auf).
Das ganze passiert mit dem selben MobileMe Zugang auf dem Iphone nicht.
Es nervt sehr und die Frage ist was zu tun ist?!
Alles neu zurücksetzen aber wenn ja wie?
Oder hat das schon einmal einer gehabt?
Viele Dank und viele Grüße