1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Mail bzw. WEB.de

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Todesengel, 17.07.08.

  1. Todesengel

    Todesengel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    129
    Hi,
    ich habe vor kurzem Mail eingerichtet und diverse mail-accounts dort zur abfrage eingestellt. Bei meiner aol-adresse funktioniert auch alles prima (mails abfragen usw. is kein Problem), doch die 2 web.de adressen machen probleme, ich kann zwar die mails abfragen und anhand der statusreport-nachrichten sehe ich auch, dass ich nachrichten verschicken kann, aber jetzt ergeben sich folgende probleme: wenn ich mail länger offen lasse, schicken sich die web.de-adressen ständig web.de-statusreport-mails, d.h. immer nach einem bestimmten zeit-intervall. Das nervt und verstopft nur unnötig das Postfach.
    Am ersten Tag, war das ganze noch ein größeres Problem, da wollten die web.de-konten ständig, dass ich deren passwort eingebe (auch immer nach einem bestimmten zeit-intervall). Das hat sich mittlerweile irgendwie von selbst erledigt-aber haben diese beiden problem vielleicht irgendetwas miteinander zu tun?

    vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!
    Gruß Todesengel
     

Diese Seite empfehlen