• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Mail bzw. WEB.de

Todesengel

Fießers Erstling
Registriert
28.01.07
Beiträge
129
Hi,
ich habe vor kurzem Mail eingerichtet und diverse mail-accounts dort zur abfrage eingestellt. Bei meiner aol-adresse funktioniert auch alles prima (mails abfragen usw. is kein Problem), doch die 2 web.de adressen machen probleme, ich kann zwar die mails abfragen und anhand der statusreport-nachrichten sehe ich auch, dass ich nachrichten verschicken kann, aber jetzt ergeben sich folgende probleme: wenn ich mail länger offen lasse, schicken sich die web.de-adressen ständig web.de-statusreport-mails, d.h. immer nach einem bestimmten zeit-intervall. Das nervt und verstopft nur unnötig das Postfach.
Am ersten Tag, war das ganze noch ein größeres Problem, da wollten die web.de-konten ständig, dass ich deren passwort eingebe (auch immer nach einem bestimmten zeit-intervall). Das hat sich mittlerweile irgendwie von selbst erledigt-aber haben diese beiden problem vielleicht irgendetwas miteinander zu tun?

vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!
Gruß Todesengel