• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Magic Mouse

bogues

Gloster
Registriert
14.04.09
Beiträge
64
Hallo,
verwende seit kurzem die Magic Mouse, bin auch im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit. Allerdings gibt es auch einige Probleme: Seit ich die Mouse installiert habe macht der Firefox wenn ich auf einer Seite etwas anklicke jedes Mal einen neuen Tab auf, lässt aber den alten Tab offen. Wenn ich jetzt versuche den neuen Tab anzuklicken, schließt er ihn einfach.

BSP.: Ich öffne die Apfeltalk Seite. Wenn ich oben auf "Forum" klicke, macht er einen neuen TAb in der Tableiste auf mit dem Titel "Forum", behält aber den Tab mit der STrtseite im Vordergrund. Wenn ich jetzt den Tab mit "Forum" anklicke, schließt er ihn einfach.

Woran kann das liegen?

Danke!!!
 

rs@

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
86
Hast du das gleiche Verhalten, wenn du das TouchPad verwendest? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es an der Magic Mouse liegt. Hast du evtl. gleichzeitig ein Update für Firefox installiert?
 

michael26

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
142
denke auch dass es nicht an der maus liegt. also auf jeden fall gibts ne funktion beim firefox die bei jedem klick auf einen link einen neuen tab öffnet. dass du ihn dann aber nicht aufrufen kannst ist komisch. hast du das bettertouch tool oder so? vllt ist irgend ein bereich der maus so belegt, dass er ein aktuelles fenster schließt und du kommst immer darauf. nur ne vermutung wweiß nicht ob das überhaupt so funktioniert. hast du heute das neue firefox update installiert?