1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Magic Mouse unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von basti099, 27.11.09.

  1. basti099

    basti099 Jonathan

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    83
    Meine Magic Mouse funktioniert unter Windows, allerdings hackt sie ca. alle 30sek für kurze Zeit. Es sind also keine flüssigen Mousebewegungen möglich, teilweise bewegt sie sich gar nicht mehr. Nach ein paar Sekunden gehts dann meist wieder. Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es da schon spezielle Mouse Treiber? Im Geräte Manager steht bei mir bei Maus als Treiber HID konforme Maus.
    Unter SL 10.6 läuft alles einwandfrei.
    Basti
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Gab es nicht unlängst ein Update der Bootcamp-Treiber mit der besseren Unterstützung der Magic Mouse?
     
  3. basti099

    basti099 Jonathan

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    83
    Das heisst Bootcamp 2.2, bei SL ist ja schon 3.0 dabei. Ich denke also das diese Update nur für 10.5 ist. So richtig eindeutig ist das ganze allerdings nicht. In den Systemanforderungen von Apple steht nur Vista SP2 und Mac OS X müssen vorhanden sein. Mal gucken, vielleicht probier ich es demnächst einfach mal aus.
     
  4. Skorpion81

    Skorpion81 Idared

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    29
    Hallo basti099,

    hast du das Problem lösen können? Ich habe nämlich die gleichen Symtome, allerdings betreibe ich meine Magic Mouse mit Bootcamp 3.0 und Windows 7 64bit.

    Hat da jemand schon ne Lösung gefunden? Danke.

    Gruß
    Skorpion81
     
  5. basti099

    basti099 Jonathan

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    83
    Ich habe auch Bootcamp 3.0 und Vista drauf. Die Mouse Probleme habe ich nicht lösen können. Ich nutze jetzt eine alte Logitech Mouse mit Kabel, wenn ich in Windows bin, was zum Glück nicht sehr oft vorkommt. Wenn ich irgendwann mal eine Lösung finde, schreib ich es hier rein. Hab ja die Hoffnung, dass es ein großes Treiber Update für Bootcamp gibt, wenn Win7 offiziell unterstützt wird.
    Basti
     
  6. basti099

    basti099 Jonathan

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    83
    So ist es jetzt gekommen. Mit Bootcamp 3.1 geht die Mouse jetzt einwandfrei unter Vista bei mir.
     

Diese Seite empfehlen