1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Flashpoint19, 21.09.08.

  1. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Hi!
    Ich habe da Probleme mit meinen MacBook Pro!
    Zu Problem Nr.1!

    - ich wollte mein dashboard öffnen normal mit der "F12"-Taste! was leider nicht ging!
    dann bin ich in Programme und wollte es direkt dort dann öffnen! was leider auch nicht ging!
    dann habe ich beschlossen, es in meinen Dock zu bringen! habe es dort versucht zu öffnen, was leider auch nicht ging!:eek: ! und wenn ich auf meinen dashboard-logo gehe und mache ein "rechtsklick" kommt: Dashboard einblenden! - -> obwohl ich es gar nicht ausgeblendet habe!
    Dannach bin ich unter Systemeinstellung und habe da unter tastatur und so geschaut ob sich da vllt etwas verstellt hatt!
    scheint aber alles in Ordnung zu sein!
    ich verzweifle langsam und weiß jetzt nicht weiter!
    -----> bitte um Rat! und Danke im Vorraus!

    Zu Problem Nr.2!

    - wenn ich mal zum Beispiel mein iTunes öffne, und + oder eine beliebige Internet seite öffne, und will dieses fenster dann nur minimieren geht das nicht! ich kann es nur Schließen oder kleiner machen! aber nicht minimieren! ...Manchmal erscheint das problem auch nicht, und alles ist so wie immer, und ich kann die Fenster auch minimieren!o_O
    aber mich stört es tierisch!
    -----> bitte auch bei diesem Problem um Rat! und Danke auch hier im Vorraus!
     
  2. wlanmax

    wlanmax Gala

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    50
    f12

    also bei meinem mbp
    ist die taste f3
    fürs dashboard zuständig ?!
    gruß max
     
  3. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Nein! F3 ist Expose & Spaces!
    wenn dann müsste das F4 sein!
    aber standart mässig ist das Dashboard auf F12 eingetragen!
    gruß..
    (zu den oberen Fragen, bitte ich um weitere Hilfe..)
     
  4. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Dashboard Problem habe ich selber gelöst!
    musste deswegen sogar Apple-Hotline anrufen!
    aber jetzt ist alles klar!
    zu Problem nr. 2 konnte mir nicht mal der nette Mann am anderen Ende des Telefon´s helfen!..

    Liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen