1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Macbook Internet/Mail

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von reklamebuero, 05.03.09.

  1. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    Hallo Forum,

    habe folgende Problematik. Bin mit meinem MacBook (neuestes Modell) via Wlan im Internet. Funktioniert reibungslos. Sobald ich Mail starte habe ich keine Internetverbindung mehr?!?!?!
    Der Browser reagiert nicht mehr.

    Kennt einer das ???
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Also, was genau: reagiert der Browser nicht (=abschmieren) oder bricht tatsächlich deine Internetverbindung ab?

    Wenn es am Browser liegt: Welcher Browser, welches Mailprogramm. Plugins?
     
  3. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    Browser Safari 4 ohne plug ins, mailprogramm: mail
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ist GrowlMail installiert?
     
  5. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    nein kein growl mail installiert. der browser/safari reagiert nicht mehr. wenn ich mail schließe geht es wieder...
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Gut, wenn es nicht an Growl Mail liegt, dann habe ich auch keine weiteren Tipps parat. Eventuell helfen dir Threads im Browser-Subforum weiter (da gibt es einiges zu Safari 4).

    Im Notfall würde ich Safari 3 installieren um zu sehen, ob das Problem bei Safari 4 Beta zu suchen ist.
     
  7. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    erst einmal danke.
    das problem hatte ich mit safari 3 auch...
     
  8. Smacklite

    Smacklite Jamba

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    58
    Liegt bestimmt bei safari ich hatte safari4 auch drauf ist toll aber nach ner zeit langsam garnicht mehr reagiert und mail programme liefen garnicht wenn ich safari an hatte wenn es geschlossen wa also komplett beendet gings wieder^^
    ich kam noch nich mal auf hotmail xD
     
  9. reklamebuero

    reklamebuero Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    147
    weiß nicht...hatte die probleme auch bei safari 3
     
  10. Smacklite

    Smacklite Jamba

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    58
    echt? ich nich...
    mhhh was machen wir nur mit dir...
    ich werd mal wieter forschen
     
  11. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Wie wäre es mit dem Feuerfuchs? :p
     

Diese Seite empfehlen