• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Probleme mit Mac Mini (late 2012) an Sony 32" TV

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Hallo liebe Community,
ich habe mir heute einen Mac Mini (late 2012) zugelegt. Direkt nach dem Auspacken habe ich diesen mit meinem älteren KDL 32 " Sony Bravia TV verbunden, stellte jedoch sofort fest, dass das Bild einen sehr starken Lila Stich aufwies. Daraufhin änderte ich die dem TV zugewiesene Auslösung auf 720p. Daraufhin löste sich das Farbproblem, jedoch hatte dies auch den Effekt, dass die Auslösung absolut unscharf wurde, so dass ein Arbeiten bzw. das Schauen von Filmen absolut nicht möglich ist.
Ich habe schon das Netz daraufhin durchforst, eine Lösung für das Problem zu finden. Dabei bin ich auf gleiche Probleme und Lösungsvorschläge bei Phillips TVs gestoßen, die mir jedoch nicht halfen.

Es kann doch nicht sein, dass der Mac Mini bzw. der Sony TV für mich nun wertlos sind, da sie "miteinander" überhaupt nicht kompatibel sind.

Habt ihr ggf. eine Idee oder muss ich mir nun zwangsläufig "eben" nen neuen TV kaufen.

Danke im voraus

Chris