1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Mac Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von iJoris, 03.12.09.

  1. iJoris

    iJoris Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    9
    Guten Tag,
    als frischer Umsteiger versuche ich möglichst von Microsoft wegzukommmen und arbeite auch nicht mehr mit Outlook sondern mit Mac Mail.. gut das ist um einiges kleiner aber ok..
    folgende Probleme treten auf..
    wenn ich gmx.de oder web.de einlesen lasse klappt alles wunderbar nur zeigt er mit in jeder mail
    außer dem Betreff Empfänger Absender etc. noch Received Delevered to Spam Checkups alles sowas was ich als normal User eig. nicht brauche und einfach nur eine halbe Seite in anspruch nimmt..
    Problem nr. 2 Outlook Oberfläche 3 Teilung..
    ist es möglich das er die Mail nicht unten sonder rechts anzeigt? mit Letterbox sollte das gehen hat bei mir aber aus inkompatiplitäts Gründen leider nicht funktioniert.
    Mit freundlichen Grüßen
    iJoris
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Also, ich hab den Post 2x gelesen und nicht wirklich verstanden.

    Im Zweifelsfall, ich rate jetzt, gehst Du in Mail oben in die "Darstellung", waehlst dort "Spalten" aus und setzt das Haekchen, wo Du es brauchst.
     
  3. rima

    rima Granny Smith

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    17
    Hallo

    Zu Problem 1. Du hast den langen Header eingeschaltet. In den Einstellungen unter Darstellung: Header Details auf Standard setzen.

    rima
     
    larkmiller gefällt das.
  4. iJoris

    iJoris Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    9
    .. ich habe den Header auf Standard gestellt trotzdem ist er noch viel zulang...
    sieht immoment so aus..
     

    Anhänge:

  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Zu Problem No 2: probier mal Letterbox aus, ist allerdings noch im Betastadium...

    Und zu Problem No 1: das sieht ganz eindeutig nach ausführlichem Header aus. Hast du unter den Einstellungen > Darstellung > Eigene Header Details eingestellt?
     
  6. iJoris

    iJoris Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    9
    gelöst unter Einstellungen

    ...hab das Programm gelöst... unter Einstellungen war alle eingestellt..
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen