1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit lokalem Postfach/ Ordner Mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MALUSdigitalis, 17.07.08.

  1. Servus zusammen,

    ich hab mit meinem Apple Mail folgendes Problem:

    In meinen lokalen Postfächern/Ordnern taucht immer wieder ein Ordner auf den ich schon gelöscht habe. Dieser hat den gleichen Namen, wie ein anderer lokaler Ordner von mir (also XYZ ist ein lokaler Ordner, dann taucht nochmal XYZ auf, welchen ich dann lösche, aber spätestens zum Neustart von Mail wieder auftaucht.)

    Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich ändern könnte, dass das nicht mehr passiert.

    Danke schonmal im Vorraus

    Greetz

    Malus digitalis ;)
     

Diese Seite empfehlen