1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Probleme mit Logic

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von blackster, 08.11.07.

  1. blackster

    blackster Gast

    Folgendes Problem habe ein MacBook und habe dort Logic installiert. Läuft eigentlich auch bis daruf, kann ich keine Apple Loops mehr abspielen geschweige denn diese in die Audio-Ton-Spur ziehen.
    Bekomme dann folgende Fehlermeldung, das mein Loop leer wäre! Bin hier langsam am verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir, auch wenn ich neu hier bin, mir Rat und Tat zur Seite steht.

    Kann das mit aif und caf zusammenhängen?

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....
     

Diese Seite empfehlen