• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Logic Pro 9 bei mehreren OS X Accounts nach Lion-Update

iManu

Braeburn
Registriert
14.08.06
Beiträge
43
Hi Leute,

Möglicherweise etwas zu voreilig wurde bei uns das Betriebsystem auf den neusten Stand gebracht und seit dem Kämpfe ich mit dem Problem, dass mehrere Benutzerkonten problemfrei mit allen Programmen arbeiten können.

Hauptproblem ist aktuell, dass ich über meinen Account Logic incl. Aller Plugins (allerdings nur im 32-Bit Modus) starten und benutzen kann. Mein Kollege kann Logic im 64-Bit Modus starten, allerdings (auch im 32-Bit Modus) ohne die eigentlich installierten Plugins.

Des weiteren will sich Logic bei meinem Kollegen nicht merken, dass beim öffnen des Programms gefragt werden soll, ob eine neue oder schon vorhandene Session geöffnet werden soll und startet immer mit einer Blanko-Session.

Lange Rede kurzer Sinn: wie löse ich das Problem? Mit einer Neuinstallation allein wird es vermutlich nicht getan ein, oder?

Gruß
Manu
 

appahappa

Ingrid Marie
Registriert
28.03.07
Beiträge
273
Du hast ja zwei Probleme. Bei dem ersten kann ich nicht helfen, obwohl ich ein ähnliches Problem hatte. Es lag bei mir an einem Sonnox Plugin. Seit einem Update von Sonnox läuft Logic wieder super.


Das zweite kann man doch konfigurieren:

Preferences => General => Project Handling => Startup Action: Open Most Recent Project (oder "ask")