1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Lockdown 5.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von N0ob, 08.02.09.

  1. N0ob

    N0ob Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    190
    Hallo ich habe mir gerade Lockdown 5.0 geladen und habe ein Problem.
    Wenn ich Fotos verschlüssle wird die Cam automatisch auch verschlüsselt (ist ja klar von da aus kommt man auch zum Fotoalbum) mein Problem ist jetzt wenn ich die Cam öffnen will und das Passwort eingebe öffnet sich nicht die Cam sondern das Fotoalbum, bei der vorherigen Version war das nicht so.
    Kennt jemand vielleicht das Problem und kann helfen?
     

Diese Seite empfehlen