• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit Lion bei Aperture Vollbildansicht

mfg_sno

Golden Delicious
Registriert
09.03.10
Beiträge
11
Servus,

ich hoffe, dass mir von dem einen oder anderen geholfen werden kann.

Ich habe vor kurzen Lion installiert und habe nun bei Aperture folgendes Problem:

Aperture lässt sich wie gewohnt öffnen. Da ich bisher hauptsächlich zum bearbeiten der Bilder dies im Aperture Vollbildmodus gemacht habe, bin ich gleich nach dem Start mit F-Taste dahin gewechselt, so weit so gut. Wenn ich aber nun wieder in den normalen Ansichtsmodus wechseln möchte, blendet sich dieser ganz kurz ein und wird zu gleich durch einen schwarzen Bildschirm mit nix drauf ersetzt:mad:. Alle Versuche die Ansicht zu wechseln sind bisher fehlgeschlagen und so langsam bereue ich es Lion installiert zu haben.

Wäre schön, wenn jemand einen Lösungsvorschlag hierzu posten kann.

MfG_sno
 

mmdr

Cox Orange
Registriert
16.10.09
Beiträge
96
Wie gehst Du aus der (F)ollbildansicht :cool: wieder raus mit f oder Esc? bei mir funktioniert es. Aber Aperture ist extrem langsam unter Lion geworden.

Hast Du es mal mit dem 32bit Modus probiert? da läuft es etwas schneller.