1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Links

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von squizeer, 14.02.08.

  1. squizeer

    squizeer Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    5
    Ich habe seit kurzem (aber auch schon vor dem Update auf 10.5.2) das Problem, dass bei einem Klick auf Links innerhalb von Anwendungen nichts passiert. Egal, ob Entourage, Skype oder Word, ich klicke, das Anwendungsfenster blinkt einmal kurz und das war es.

    Vor ein paar Wochen hatte ich ein ähnliches Problem. Da startete ein Klick auf einen Link den VLC Player.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Klingt als wäre der Standartbrowser verstellt. Überprüf das mal.

    Joey
     

Diese Seite empfehlen