1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Lexmark 1400

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von wazix, 10.11.08.

  1. wazix

    wazix Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    8
    Liebe apfeltalk user,

    ich habe mir vor kurzem den wlan drucker lexmark 1400 series zugelegt. nun habe ich versucht diesen anzuschließen und ihn mittels der beigelegten cd installiert. (habe ein macbook) sowohl über wlan als auch über usb funktioniert der drucker nicht, da jedesmal vorschau, pages, acrobat reader etc abstürzt, wenn ich versuche etwas zu drucken. ich kann allerdings mit der lexmark cd eine probeseite drucken sprich der drucker funktioniert an sich. kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg und schonmal vielen dank für eure hilfe
    wazix
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was sagt denn der Lexmark-Support dazu?
    Mal aktuellste Treiber von der Webseite geholt?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen