• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme mit Lexmark 1400

wazix

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
8
Liebe apfeltalk user,

ich habe mir vor kurzem den wlan drucker lexmark 1400 series zugelegt. nun habe ich versucht diesen anzuschließen und ihn mittels der beigelegten cd installiert. (habe ein macbook) sowohl über wlan als auch über usb funktioniert der drucker nicht, da jedesmal vorschau, pages, acrobat reader etc abstürzt, wenn ich versuche etwas zu drucken. ich kann allerdings mit der lexmark cd eine probeseite drucken sprich der drucker funktioniert an sich. kann mir jemand weiterhelfen?

mfg und schonmal vielen dank für eure hilfe
wazix
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Was sagt denn der Lexmark-Support dazu?
Mal aktuellste Treiber von der Webseite geholt?

MfG
MrFX