1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iToabster, 24.04.08.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    geht doch ;)
     
  2. Verzweifelt und brauch Hilfe

    Moinsen. Also kurze Problembeschreibung. Mac unter Panther wesentlich langsamer als vorher, 2Ghz und 2GB AB, 160GB Festplatte. Mac Book schwarz. Habe dann das "alte" System draufspielen wollen, Dateien gesichert etc, Problem war das CD2 irgendwelche Fehler hatte. Hab dann die Panther CD wieder rein, während des Startens C gedrückt und die Installation ging los, aber :mad:. Auch diese CD ging irgendwann nicht weiter und es kam ein dunkler durchsichtiger Bildschirm in die Installation mit der Aufforderung das ich OSX neu starten müsste,und das in 4 verschiedenen Sprachen..fein..hab ich gemacht und das ganze wiederholt, von wegen Installation. Wieder das gleiche. Nun geht gar nichts mehr und i weiß net weiter :-c.Hilfe wäre fein
     

Diese Seite empfehlen