• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

probleme mit leopard

phoenix0211

Gast
Verzweifelt und brauch Hilfe

Moinsen. Also kurze Problembeschreibung. Mac unter Panther wesentlich langsamer als vorher, 2Ghz und 2GB AB, 160GB Festplatte. Mac Book schwarz. Habe dann das "alte" System draufspielen wollen, Dateien gesichert etc, Problem war das CD2 irgendwelche Fehler hatte. Hab dann die Panther CD wieder rein, während des Startens C gedrückt und die Installation ging los, aber :mad:. Auch diese CD ging irgendwann nicht weiter und es kam ein dunkler durchsichtiger Bildschirm in die Installation mit der Aufforderung das ich OSX neu starten müsste,und das in 4 verschiedenen Sprachen..fein..hab ich gemacht und das ganze wiederholt, von wegen Installation. Wieder das gleiche. Nun geht gar nichts mehr und i weiß net weiter :-c.Hilfe wäre fein